• Wir beraten Sie gerne: +49 (0)30 609837070
< Zurück zur Übersicht

No. 5555

base

219,00 €
inkl. MwSt.

sofort lieferbar 2-3 Werktage

Welche Größe brauche ich?

* Pflichtfelder

Vollständig handgefertigt Handgefertigte Perfektion: Jedes Paar Schuhe durchläuft 300 Arbeitsschritte, vom Zuschnitt des Leders bis zum Auftragen des letzten Schliffs.
Full-Brogue Derby Die Schaftkanten sowie die aufgesetzte Fersen- und Flügelkappe sind bei diesem Klassiker mit einer ornamentalen Lyralochung versehen und verleihen ihm Dynamik.
Gebürstetes Kalbsleder Das erlesene Kalbsleder wurde in einem aufwendigen Verfahren von Hand aufgebürstet und zeichnet sich durch seine glänzende Oberfläche aus.
Klassische Leistenform
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 149€

Ähnliche Produkte

Detailinformationen zur N° 5555

Dieser Schuhklassiker zählt schon seit dem 19. Jahrhundert zum guten Ton eleganter Herrenschuhe. Seine traditionelle Dynamik verdankt der Full-Brogue Derby in erster Linie der offenen Schnürung, welche hier durch fünf Ösen-Paare führt, sowie der opulenten Verzierung entlang der Schaftteilkanten und der geschwungenen Flügel- und Fersenkappe. Der besondere Charakter resultiert indes aus dem feinem Kalbsleder, dessen faszinierender Glanz einen zusätzlichen Akzent im klassischen Design setzt. Aus erstklassigem Rindsleder bestehen das Innenfutter, die Brand- und Laufsohle sowie der Absatz. Der hohe Lederanteil garantiert atmungsaktive und flexible Volllederschuhe von anmutiger Optik und außergewöhnlicher Haltbarkeit.

Ohne Hast. Slow Fashion.

Heute wie vor 140 Jahren entstehen täglich etwa nur 25 Schuhpaare. 300 Arbeitsschritte von Hand und feinste Materialien, die nach dem Credo „vom Guten nur das Beste“ ausgewählt werden, definieren den Unterschied zwischen teuer und wertvoll.